Liebe Kundinnen und Kunden,

mit sofortiger Wirkung hat das Ministerium ein Schulungsverbot für Fahrschulen bis zum 18.04.2020 angeordnet, dieses gilt auch für unsere Maßnahmen der beruflichen Weiterbildung.

Auch wurde / wird uns der persönliche Kundenkontakt in unseren Fahrschulen untersagt.

Leider dürfen wir zudem die geplanten praktischen Prüfungen nicht mehr fahren.

 

Wir sind aber weiterhin für euch telefonisch in unseren Büros erreichbar und halten Euch auf unserer Homepage und auf Facbook weiter auf dem Laufenden!

 

“Gerne möchte ich mich an dieser Stelle auch bei meinem Team bedanken. Gemeinsam werden wir auch Corona meistern. Danke, dass Ihr immer hinter mir und unserer Fahrschule steht!
Liebe Kunden, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, passt auf Euch auf und bleibt gesund!!”

Mit den besten Grüßen

Inga Rüdebusch

 

Stand: 17.03.2020